Menu

Sternsingerinfotag in Düsseldorf

15.11.2020 16:00 - 19:00

"Kindern Halt geben! In der Ukraine und weltweit!" - unter diesem Motto steht die Sternsingeraktion in diesem Jahr. Die Corona-Pandemie stellt uns diesmal vor eine besondere Herausforderung.
Mit unserem Infotag wollen wir euch, den Sternsingerverantwortlichen in den Gemeinden, Mut machen und euch dabei unterstützen, die Aktion - zwar anders - aber dennoch sicher und gut durchzuführen.

Beim analogen Seminar in Düsseldorf haben wir etwas mehr Zeit und können uns ausführlicher dem Jahresthema der Aktion widmen. Zusätzlich werden wir aber auch hier die Empfehlungen des Kindermissionswerks zur Durchführung der Aktion unter Coronabedingungen besprechen und Ideen sammeln, wie die Aktion trotzdem gut und sicher stattfinden kann.

Anmeldung

Für eine Teilnahme melde Dich bitte bis zum 01.11.2020 an unter info (a) bdkj.koeln oder mit unserem Anmeldeformular.

 

 


– BDKJ Diözesanverband Köln 2019