Menu

Anmeldung zum Geisterzeit-Zusatzmodul Bibel

Wie kann ich Kinder und Jugendliche mit der Bibel in Kontakt bringen? Auf dem Zusatzmodul der Geisterzeit gibt es praxisnahe Antworten.

Egal, ob du das Amt der Geistlichen Leitung in einem Verband übernehmen möchtest, oder einfach Interesse an den Themen Glaube, Spiritualität und Kirche hast. Die Zusatzmodule der Geisterzeit stehen allen Interessierten offen.

Gemeinsam suchen wir nach neuen Wegen, Glauben in den veränden Raum und Sprache zu geben.

Das Zusatzmodul Bibel bietet praxisnahe Antworten auf die folgenden Fragen:

Wie finde ich einen eigenen persönlichen Zugang zur Bibel? Wie kann ich Kinder und Jugendliche mit ihr in Kontakt bringen?
Unter anderem werden verschiedene Methoden morderner Bibelarbeit vorgestellt und praktisch erprobt: Gott im Spiel (Godly Play), Kett-Methode und Erlebnispädagogik.

Hier geht es zur Anmeldung.

 

 


– BDKJ Diözesanverband Köln 2018