Menu

Anmeldung zur KJP-Schulung

Unsere nächste Schulung zum Kinder- und Jugendförderplan NRW finden im kommenden Jahr 2019 statt. Die genauen Termine werden zu Anfang des Jahres hier veröffentlicht.

Die Diözesanstellen der KjG und des BdSJ bieten für ihre VerbandlerInnen noch weitere Termine zu einer Schulung an, bei denen das Thema KJP ausführlich erklärt wird.


Infos zur Schulung:

Die Teilnahme ist kostenlos!

Themen:

  •     Wie funktioniert der Kinder- und Jugendförderplan NRW?
  •     Was wird gefördert?
  •     Wie kann ich Zuschüsse beantragen?
  •     Wie funktioniert die Abrechnung?
  •     Was muss ich beachten?


Achtung: Nur für Mitglieder von BdSJ, CAJ, KJG, KLJB, Kolpingjugend, KSJ und Malteser Jugend sowie für alle Hauptberuflichen, die Jugendverbände unterstützen.

Mit erfolgreicher Teilnahme erhaltet ihr von uns eine Bescheinigung mit eurer persönlichen Träger-Nummer. Außerdem möchten wir euch, als kleines Dankeschön für euer ehrenamtliches Engagement, stets die neueste Ausgabe unseres Magazins enn&teh zukommen lassen.


Meldet euch also gleich an!

Ab einer Gruppenstärke von  mindestens 15 Personen besuchen wir euch auch gerne vor Ort. Bitte schlagt uns bei der Anmeldung im Feld "Was ich noch sagen will:" drei Termine vor. Wir werden uns schnellstmöglich bei euch zurück melden, um einen Schulungstag festzulegen.


 

 


– BDKJ Diözesanverband Köln 2018